zurück zur Einsatzübersicht
Datum:Alarmzeit:Einsatzende:
18.01.201816:30 Uhr18:05 Uhr
Einsatzstichwort:Einsatzort:Straße:
TH 1 - Baum auf StraßeBeusingsenBeusingser Kirchweg
Im Einsatz:
Führung:
A-DienstKdow
Löschzug 3:
LG ElfsenLF 10
LG OpmündenLF L
sonstige Einsatzkräfte:
Gemeindebauhof
Bericht:
Da sich der Orkan gelegt hatte (Entwarnung durch den Kreis Soest über die Notfall-Informations- und Nachrichten-App) wurde die umgestürzte / auseinander gebrochene Eiche im Ortsteil Beusingsen auf dem Beusingser Kirchweg beseitigt. Nach Rücksprache mit dem Gemeindebauhof vor Ort, wurde die Sperrung der Straße Beusingser Kirchweg weiter aufrechterhlten, da nicht sichergestellt werden konnte, ob die noch zum Teil stehende Eiche eine ausreichende Standsicherheit aufweist.
Fotos:
keine Fotos vorhanden